Häufig gestellte Fragen – Uvives
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SPÄTER BEZAHLEN MIT KLARNA

Klarna

    Häufig gestellte Fragen

    Was ist die Lieferzeit für meine Bestellung?

    Die Lieferzeit beträgt derzeit 7 - 15 Arbeitstage. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Um Ihnen ein wenig entgegenzukommen, berechnen wir keine Versandkosten und übernehmen diese komplett auf Ihre Kosten. Update: Sie erhalten Ihr Paket normalerweise innerhalb von 10 Werktagen.

    Was soll ich tun, wenn ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe?

    Falls der oben genannte Zeitraum verstrichen ist und du immer noch nichts erhalten hast, sende bitte eine E-Mail an info@uvives.de. Wir werden dann für dich herausfinden, was mit deinem Paket los ist, und du erhältst innerhalb von 24-48 Stunden eine Antwort!

    Immer noch keine Antwort auf Ihre E-Mail innerhalb von 24-48 Stunden? Höchstwahrscheinlich wurde sie bereits beantwortet, daher bitten wir Sie, Ihre Spam-Mails zu überprüfen. Unsere Antwort könnte dort gelandet sein! 

    Ich möchte meine Bestellung umtauschen/zurückgeben, wie mache ich das?

    Um eine Rücksendung zu initiieren, kontaktiere einfach unseren Kundenservice unter info@uvives.de. Gib deinen Namen, die Bestellnummer aus der Bestätigungsmail und den Grund der Rücksendung an. Wir werden dir dann die Rücksendeadresse mitteilen und die Rücksendung bestätigen. Nachdem das geschehen ist, kannst du das Produkt mit einem Kurier deiner Wahl an uns zurücksenden.

    Was sind die Kosten für Rücksendungen?

    Leider sind Rücksendungen auf eigene Kosten. Die Kosten hängen vom gewählten Kurier ab. Informiere dich auf der Website des entsprechenden Kuriers, mit dem du versenden möchtest, über die Preise.

    Was sind die Bedingungen für die Rücksendung meiner Produkte?

    Es gibt immer eine Rückgabefrist von 14 Tagen. Die Frist beginnt am Tag, an dem du den Artikel erhalten hast. Es gibt jedoch Bedingungen für die Rücksendung. Du kannst den Artikel nur zurücksenden, wenn:

    • Die Rückgabefrist noch nicht abgelaufen ist
    • Das Produkt in der Originalverpackung ist und alle Etiketten noch vorhanden sind
    • Das Produkt noch nicht verwendet wurde

    Welche Zahlungsmethoden kann ich verwenden?

    Wir akzeptieren Zahlungen über iDeal, Bancontact, Kreditkarte, Apple Pay, Google Pay, Amex und Klarna. Wenn du nicht sicher bist, ob deine Zahlungsmethode akzeptiert wird, folge den Schritten auf der Zahlungsseite, um alle möglichen Optionen einzusehen. Alle Transaktionen erfolgen über sichere und zuverlässige Zahlungssysteme und sind daher sicher.

    Was mache ich, wenn ich keine Bestätigungs-E-Mail für meine Bestellung erhalten habe?

    Das sollte nicht passieren. Sende eine E-Mail mit deinem vollständigen Namen und deiner E-Mail-Adresse an info@uvives.de. Wir helfen dir schnell weiter.

    Kann ich meine Bestellung stornieren? Möchtest du deine Bestellung aus irgendeinem Grund stornieren?

    Sende so schnell wie möglich eine E-Mail an info@uvives.de. Gib darin deinen Namen, die Bestellnummer aus der Bestätigungsmail und den Grund an, warum du die Bestellung stornieren möchtest.

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